Das Team

Unser Team besteht aus etwa 25 Mitarbeitern und Auszubildenden im Service und in der Küche und stellt sich vor:

 

Der Gründer

Der Gründer ist Inhaber und Geschäftsführer des TRIHOTEL’s Benjamin Weiß. Als begeisterter Musik und Naturliebhaber kam er auf die Idee Küche und Bühne miteinander ebenso zu fusionieren, wie die 5 ELEMENTE der Natur mit dem Schweizer Wald in einem einzigartigen Restaurant.

Benjamin Weiß

Steckbrief:

- 37 Jahre, Rostocker

- Begeisterter Warnowpaddler, Hundefanatiker und Rockmusiker

- Lieblingszitat: "Das Geheimnis des Könnens, liegt im Wollen" - Guiseppe Mazzini

 

Die Restaurantleiterin

Mareen Bentz

Steckbrief:

- Mareen Bentz

- 36 Jahre

- Gebürtige Rostockerin

- Reisen, Freunde und Familie

- Lieblingszitat: "Es ist besser zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat." (Boccaccio)

 

Das Serviceteam

Das Serviceteam verfolgt eine über 100 Seiten starke Servicephilosophie, die eigens für unser Haus entwickelt wurde und täglich trainiert wird. Das Serviceteam macht sich mit der Philosophie „Service mit Herz“ nicht nur zum Ziel unsere Gäste zufrieden, sondern glücklich zu machen. Als Mischung aus erfahrenen und langjährigen Mitarbeitern der „alten Schule“ und jungen, dynamischen Serviceprofis verstehen wir uns als generationsübergreifendes Kompetenzteam.